Dynamische Zoom Navigation

NeoXtrem

Mitglied
Hallo Flasher!

Ich möchte mal eine , so nenne ich sie "Dynamische zoom Navigation" mit Flash realisieren.
Dummer weise weiß ich nicht wie man diese, mittlerweile bekannte form der Navigation nennt. Ohne hier große Worte zu verlieren, hänge ich am besten ein screenshot von einer vergleichbaren Navigation an.

Kann mir jemand sagen wie man diese Form der Navigation nennt oder/und wo es dafür Tutorials gibt?

Vielen Dank und viele Grüße,

NeoXtrem
 

Anhänge

  • zoom.jpg
    zoom.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 79
Hi,

die genaue Bezeichnung kenne ich auch nicht, aber in diesem Thread wurde etwas ähnliches verwendet - vielleicht kann Dir der Threadersteller Auskunft über die Herkunft der Komponente geben.

Gruß
.
 
Hallo,

das ding heißt "tsunami menu", und hier gibt's ein Tutorial dazu.

Gruß

EDIT: Ist zwar hier nicht gern gesehen aber auf flashforum[de] gibts auch so ein Menu irgendwo im stuffbereich zum bearbeiten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück