dynamische Seiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Valatin

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter
Ich suche eine Möglichkeit die Seiten dynamisch zu gestalten, d.h es soll eine Abfrage stattfinden welche Auflösung der Benutzer hat und dementsprechend soll die Auflösung der Seite gewählt werden und das natürlich vollkommen automatisch :) ohne das der Benutzer sich für eine Auflösung entscheiden muss. Bisher habe ich nicht einmal den Ansatz einer Lösung vielleicht kannst mir ja jemand weiterhelfen.
 
T

TNT

‹script language="JavaScript"›
if(screen.width ›= 1024)
window.location.href = "datei_1.htm"
else
window.location.href = "datei_2.htm"
‹/script›
Wie immer aus Selfhtml von Stefan Münz also demnächst erst schauen dann fragen.
[Editiert von TNT am 10.03.2001 um 15:02]
 
V

Valatin

danke, darauf bin ich auch schon gekommen.
Der Grundgedanke ist aber nicht zwei verschiedene Seiten für unterschiedliche Auflösungen zu haben sondern die gleiche Seite die sich nach Auflösung anpasst.
 
T

TNT

Das wir dso gut wie unmöglich bzw. viel zu schwer sein. Bau das ganze doch als onload ein dann ersparst du dir die Arbeit.
 
T

TNT

Was soll denn der ganze Aufwand mit PHP und ASP oder einer Seite wenns mit 3 viel einfacher geht oder 2?????
 
I

Inoxx_QM

Passt mal auf...

Hallo Leute,

ich habe einen Kumpel, der auch eine Internetseite (über Quake) hat, und trotzdem verschiedene Designs...
Wenn er also postet, gelangt das aber auf allen Seiten, dank PHP!

Checkt das mal unter http://www.quakeartsite.de

Das kannst du dann auch mit PHP machen, da heißt es wieder...büffeln! :)
CU
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.