dynamische Navigation mit MySQL

Ok. Danke schonmal soweit. Hast mir schon viel geholfen. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir dann jetzt noch mit dem PHP Problem helfen kann.

//edit

Mir ist gerade etwas aufgefallen.

Ich habe ja nachwievor folgenden Fehler: Notice: Undefined index: nav_id in /users/designers-place/www/cms/index.php on line 21

Ich habe mir gerade nochmal das Tutorial durchgelesen und da ist mir folgende Zeile aufgefallen:
"Jetzt habt ihr ein Array mit allen Inhalten für die Topnavigation. Diese müsst ihr je nach Templatesystem entweder noch aufbereiten, oder könnte es so an z.B. Smarty weitergeben.
Anschliessend muss geschaut werden, welche nav_id von der URL übergeben wurde.
Falls die ID kleiner oder gleich 0 ist, wird die ID des ersten Eintrages des oberen Arrays genommen, was in unserem Fall immer die Startseite ist."


Was hat es mit diesem Smarty aufsich? Könnte es vllt daran liegen, dass es bei mir zu einem Fehler kommt?

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück