Dynamische Bildergalerie in Flash und PHP

claus34

Grünschnabel
Dynamische Bildergalerie in Flash und PHP

Hallo

Ich das Tutorial von Jens Uwe ( http://www.tutorials.de/tutorials212953.html ) nachgebaut, alles klappte prima, aber ich schaffe es einfach nicht das die anzahl der Seiten richtig angezeigt wird.

Wenn mehr als 16 bilder im verzeichnis sind müsste die Seitenanzeige doch zu beispiel 1/2 sein und man kann mit dem Seite vor button weiterschalten.

bei mir steht die anzeige immer auf 1/0



Ich habe schon die Original fla. von Jens Uwe hochgeladen und getestet aber die Seitenanzahl stimmt nicht, ich kann auch nicht weiterklicken zur anzeige der anderen Bilder.

Wo könnte der fehler liegen ?



thx im voraus

gruss claus34
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
benutz mal die trace function und trace _root.gesamteSeite oder wie die bezeichnung heist.

Ich denk mal das die function wo init(bla) steht die Seitenanzahl nicht korekt declariert wird.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück