dynamics von maxon

D

delirio7

ich hätte gern gewust ob jemand schon die dynamics von maxon für Cinema hat und mir sagen kann ob sich es lohn die 1000DM dafür aus zu geben?
 
also...

Hi,
ich habe soas wie Dynamics für 3D Sudio Max und dort ist es auch schin geil !!

Die investition lohnt sich !!

100000% ;D

By[e] D3v3r$3r1108
 
das sind allerdings zwei ganz unterschiedliche produkte. ich würde allerdings schon sagen, dass sich die investition lohnt, es kommt natürlich darauf an, ob man privat oder professionell damit arbeiten will.
 
Hi,

Bisschen spät aber vielleicht hilfts noch was :D
Ich habe inzwischen Cinema Dynamics und muss sagen dass sich die investition voll und ganz lohnt !!
Diese möglichkeiten mit Cinema Dynamics sind beeindruckend !
Ich ewrde mal im Experiment Labor paar Beispiele von Dynamics zeigen !

Cu
 
Zurück