hellraiza000
Mitglied
meine problemstellung:
ich habe eine wand und einen ball, der ball ist ein active rigid body, die wand ist ein normaler cube....
jetzt möchte ich, dass, wenn der ball in die "wand" geschleudert wird, diese wie ein elastisches netz nachgibt, und den ball wieder zurückfedert...
jetzt habe ich aus der wand einen soft body gemacht, und einen spring drübergelegt, weiter habe ich beim ball die particle collision auf on gestellt, aber der ball fliegt durch, als ob nichts da wäre...was habe ich falsch gemacht bzw. wie lautet da die genaue vorgehensweise
greetz
ich habe eine wand und einen ball, der ball ist ein active rigid body, die wand ist ein normaler cube....
jetzt möchte ich, dass, wenn der ball in die "wand" geschleudert wird, diese wie ein elastisches netz nachgibt, und den ball wieder zurückfedert...
jetzt habe ich aus der wand einen soft body gemacht, und einen spring drübergelegt, weiter habe ich beim ball die particle collision auf on gestellt, aber der ball fliegt durch, als ob nichts da wäre...was habe ich falsch gemacht bzw. wie lautet da die genaue vorgehensweise
greetz