Dynamics Haare auf Haare nix passiert

Freakt

Erfahrenes Mitglied
So direkt zum Thema:

Ich habe eine Rotierende Bürste (Staubsauger) die einen Teppich saugt (Beides mit Hair)
Nun bekomme ich es einfach nicht hin das die Haare von der Bürsten die Haare vom Teppich bewegen...

Irgendwie habe ich Hair schon ewig nicht mehr benutzt und stehe gerade vor einem Rätsel?!

p.s.
Die Haare von beiden Objekten müssen natürlich recht starr sein, damit sie nicht einfach wie echte Haare, direkt zu Boden sinken.

Jemand ne Idee?

Danke
 
Ich würd überlegen, ob die Borsten des Staubsaugers nicht besser mit Mograph und einem geschickt platzierten Biege-Deformer erstellt werden sollten...
 
Das würde mich dann aber auch interessieren wie das geht - die Borsten mit Mograph ohne Hair.
Danke für deine Antwort.
 
Man kann Objekte per Mograph auf und in Objekten anordnen lassen. Eine simples Mograph-Klonobjekt reicht da schon aus. Wenn man das mit dem Biegedeformer in einem Nullobjekt einordnet, dann kann dieser Deformer auf die Klone einwirken.
 

Neue Beiträge

Zurück