Dynamic Web Project unter Eclipse

messmar

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend,

ich arbeite mit Workshop for JSP (von BEA)... heute heißt es: "WorkSpace Studio" seitdem Oracle es gekauft hat u. es schwere macht an das Programm als
Freeware, wie es immer war, zu kommen.

Aber seit kürzer Zeit, versuche ich meine Applikationen anhand von Eclipse zu entwickeln, aber dann fällt es mir auf, dass man da keine Dynamic Web Projects
from an exsisitng Web Application erstellen kann.

Hat Jemand ne Idee, wie das unter Eclipse geht o. ob, man da irgendwelche Plugins dafür braucht o. ob es da gar nicht möglich sei?

Viele Danke und Gruß
Messmar
 
Hi,

Also du kannst in eclipse bestehtende Eclipse-Projekte importieren. Ansonsten muss du die Sourcen deines Projekts aus Bea einzeln in Eclipse importieren.

Ja Eclipse liefert in der Version "for Java EE Developers" ein Plugin mit dem Namen WTP aus. Dadurch kannste in Eclipse auch Webprojekte anlegen und Server lokal steueren etc.
 
Zurück