DWMX2004 gelinkte Seite auf eigener Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte die Inhalte einer gelinkten Seite nicht extern sondern intern auf meiner eigenen Seite in einer Layoutfläche anzeigen lassen, geht das ? wenn ja wie ?

Z.B. benötige ich die Gesetzte inhaltlich die bei der Architektenkammer Rheinland-Pfalz aufgeführt sind :
http://www.akrp.de/service/titel.htm?rechtsvor.htm~Hauptframe1

Ich möchte aber nicht das unser Besucher dann auf die Kammer in Rheinland Pfalz kommt. Ich möchte gern, dass die o.g. Inhalte auf meiner Seite in einem Fenster erscheinen.

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

LG
Woogy
 
Prinzipiell ist das zum beispiel mit frames oder <div> und include möglich nur ist das nicht gerade nett (wenn nicht gar illegeal) den content von anderen einfach als deinen zu verkaufen.

Ich würde es einfach verlinken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück