DW und Rechteänderungen an Files auf Server ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
also ich mach viel mit scripts und so und php und boards einrichten und da kommt es oft vor das datein nach dem upload noch bestimmte rechte brauchen.... zbsp schreibrechte für alle oder so.....


dazu musste ich bis jetzt immer wsftp nehmen...

WIESO geht das net mit DW ???? wenn ich die datei mit rechts anklicke auf der serversite dann kann ich da keine rechte vergeben...!!
oder geht das irgendwie anders ??? gibs da nen mmx dazu ????


sind eigentlich alles unix server also per commandozeile würde es auch gehn per chmod xxxx
aber eigentlich sollte es doch auch im DW gehn oder ?? also nicht über dritt Programme......


mfG
Hammerhe@rt
 
hi,
hab keine ahnung, ob die extension funzed,
naja dateien markieren rechte maustaste set permissions

..

%)
 

Anhänge

  • mx15201_setpermissions.zip
    4,4 KB · Aufrufe: 71
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück