DW MX - Popupmenü - Schriftausrichtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Basileus:

Ich habe Deinen Thread zu dem Thema gelesen... und mir gedacht, es müsste eigentlich z.B. mit MS-Visual-Studio gehen (zumindest formatiert der Editor C++ wie gewünscht). Habe darauf mal eine HTML-Seite damit geöffnet und - Fehlanzeige. :(

Auch mit JCreator Pro hat es leider bei HMLT nicht funktioniert.

Ich habe mir angewöhnt, die Tab-Taste automatisch zu benutzen, war aber auch von dem AS-Editor angenehm überascht.

Sagt Google nichts zu dem Thema? z.B. habe ich hier eine Seite gefunden, auf der jede Menge Editoren aufgelistet sind - habe sie allerdings nicht ausprobiert;)

Gruß

P.S.: man könnte sich sowas aber eigentlich auch selber schreiben... ist zwar etwas Arbeit, dafür nicht sehr kompliziert und vielleicht haben ja auch noch andere daran Interesse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
und erstmal danke, aber ich habe über google auch nichts passendes gefunden, wiewohl ich vielleicht nicht nach den passenden Begriffen gesucht habe, wer weiß.
Der Witz ist, das ich mir einen rudimentären Html Editor auf Flash / php Basis geschrieben habe, für das hauseigene Content Mangement System, der konnte das - allerdings nur für den Basis Befehlssatz, will sagen, an so einem Tool müsste ich mindestens 2 Wochen schreiben, bis es fehlerfrei und benutzbar läuft - es sind nämlich eine ganze Menge Regeln bezüglich der Verschachtelung der einzelnen Tags zu beachten.....

Na ja ...

Grüsse
B
 
Hi,

hab eben noch was gefunden: HIER .
Beide Versionen sind (noch) Freeware und vielleicht einen Blick wert.
Hab es allerdings (wie immer;) ) nicht getestet.

Gruß

P.S.: Da Dein Problem ja anscheinend darin besteht, bestehenden Code nachträglich zu formatieren (und nicht nur die Script-Teile (sprich: Codeblöcke), sondern auch die HTML-Tags einzurücken) nützt ein Editor, der lediglich bei der Eingabe korrekt einrückt (wäre auch leichter zu schreiben) leider wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö,

das gleich wie bei allen, die ich ausprobiert habe, nischt zu machen, dabei kann das ganze doch gar nicht so schwer sein, Mensch ....

Grüsse
B
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück