DVD Player

BMXruleskiel

Grünschnabel
Hi !

Ich hoffe das ist das richtige Foru, hab sonst keines gefunden ,w as besser passen könnte...

Also Ich hab mir von Kazaa den Kultfilm Rad runtergeladen, da man den sonst nirgendwo mehr bekommt ( in keiner Videothek und so , weil der so schlecht ist , aber für einen BMXer ist er halt Kult )

Naja auf jeden fall , hab ich den auf meinem Pc und der ist 711 mb gross
Nun wollt ich diesen Film lieber auf einem DVD Player schauen , da muss man das ja in ein anderes Format umwandeln , nur wie krieg iich das denn hin ? Ich mein die Datei wird dann doch so gross, dass die nicht mehr auf eine CD passt oder ? Wie könnte man die denn dann teilen , geht das ganz easy mit Premiere ?
Und gibt es gute Programme , die die Dateinen in Video Cds umwandeln?
Würde nämlich auch gerne meine Videos auf dem DVD Player gucken können

Falls das wichtig ist ,emin Player spielt auch gebrannte Cds ab

danke schönmal


mfg LEIF
 
Gehe mal davon aus, dass der Film kein Copyright hat! Sonst muss ich Dich verwarnen. Warez, etc. ist bei uns tabu!

Zu Deiner Frage:
Klar kannst Du jedes AVI in eine SVCD oder VCD konvertieren. Dies kannst Du sogar mit Freewareprogrammen wie TMPEG realisieren.

Schau hier mal im Forum nach oder mit den Stichworten "SVCD AVI erstellen" etc. bei Google!

Oder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten in Teile splitten! Das geht mit TMPEG.

Du kannst Dir vorher die Bitrate mit einem SVCD-Rechner (gibt's im Netz) für die Film- und CD-Grösse berechnen lassen.
Damit kannst Du die Endgrösse beinflussen.
 
Zurück