Dvd MenÜ

rodstar

Mitglied
Hallo alle miteinander ich hab das hier gerade mit Photoshop zusammen gebastellt.leider is es kein echts dvd menü sondern nur n Still.Aber nun meine Frage an euch alle,Ich möchte mich an der Fh in Münster für Mediendesign bewerben,meint ihr ich kann sowas in meine Mappe mitrein tun oder schauen die mich dann nur komisch an ,was das den sein soll?Von euch haben doch bestimmt schon einige solche Mappenprüfungen durchlaufen und Ihr wisst worauf es da ankommt.

gruss Rodstar
 

Anhänge

  • dvdmenü2.jpg
    dvdmenü2.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 1.324
Hallo,

lächerlich finde ich es nicht, aber ich würde die Perspektive an der linken Seite vorher korrigieren, die Buttons sind furchtbar schief. Und sie stehen auch etwas unglücklich im Raum.

Was in so eine Mappe reingehört... ich denke es soll einfach nur zeigen, daß Du dich mit dem Thema auseinandersetzt. Schau dir einfach mal gute Werbematerialien an und was angenehm wirkt und was nicht (Stichwort Fibonacci und Goldener Schnitt) und dann schau deine eigenen Arbeiten an.

Ich habe in meiner Bewerbungsmappe ein paar unterschiedliche Sachen gehabt, etwas Retusche und eben saubere Standardsachen. Reichte bisher vollkommen, nur das was Du da reintust sollte sauber gearbeitet sein und weniger Effekthascherei.

LG,
Ellie
 
Du hast recht kommt nicht in die Mappe ,jetzt wo ichs nach einem tag wieder sehe ,find ichs auch irgendwie billig .lieber 1 Bild weniger als alles einfach reinzutun.vielen dank für die ehrliche Kritik
 
Also die Frage, die ich mir hier als Laie stelle ist: Wollen die in deiner Mappe wirklich ein ausgedrucktes Bild sehen, welches mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt wurde?

Nicht falsch verstehen, Du hast sicherlich viel Zeit und Mühe investiert und mir persönlich gefällt das ja Bild auch. Nur - was wollen die Leute sehen? Deine Fertigkeiten am PC?

Ok, man kann argumentieren, daß Du Dich mit den neuen Medien beschäftigst, aber ist es nich so, dass die Professoren eher handgemalte Skizzen und Sketche verlangen ?

Zumindest hab ich das immer gedacht... :confused:
 
Zurück