DVD kopieren auf PocketPC mit MS Media Encoder

Kriegr

Mitglied
Hallo!

Ich möchte die ein oder andere DVD (selbst gekaufte Originale! ;-) ) mit dem Media Encoder von MS auf meinen PocketPC (XDA I mit Windows CE 2002) kopieren.

Geht das mit dem Programm oder soll ich mir besser ein extra Tool kaufen?!

Ich bitte euch um baldige Antwort, denn heute gibt es zwischen 14:00 und 16:00 eine Software dazu als besonderes Angebot zu kaufen.
 
Also gut, nachdem keine Antworten kommen, habe ich zuhause erst mal das Demo downgeloadet, getestet und heute das Produkt bei e* gekauft.

Nächste Woche werde ich wohl die ersten Versuche damit machen und hier informieren, wie es lief.:rolleyes:
 
So, heute morgen war Spiderman I endlich fertig. Hat ca. 10 Std. gedauert, liegt aber zum großen Teil an meinem langsamen PC.

Das fertige Video hat die Maße 320 x 180 Pixel (1.85 : 1) und ist ca. 350 MB groß (15 fps).
Video-Codec ist WMV 8, da ich ja auf meinem XDA I den Windows Media Player 8.5 habe.

Problem:
Das Video hat nun den Audio-Codec 9.1 (WMV? Habe ich heute morgen nicht merken können :rolleyes: ). Deshalb meine Frage:
Weiß jemand, ob es einen älteren Audio-Codec für den o. g. Player gibt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf meinem XDA I nun den Ton höre.
Klar, kommt noch auf einen Versuch an (muss erst noch SD Card kaufen), allerdings habe ich so meine Bedenken... ;-)
 
Hi!

So, alles Bestens! Der Audio-Codec kann ja auch noch eingestellt werden, hatte ich bislang übersehen. Ausserdem ist der Windows Media Audio 9.1 für den Windows Media Player 8.5 für Pocket PC kein Problem.
 

Neue Beiträge

Zurück