DVD in eine FLV Datei umwandeln qualität sehr wichtig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sascha_ow

Grünschnabel
Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zum umwandeln von DVDs ins .FLV Format. Ich kann die DVD direkt als DVD umwandeln oder als WMV, AVI oder MPG Datei, was ist das beste

Dann würde ich gerne mal wissen welches das beste Programm ist um das Video umzuwandeln, habt ihr da gute Tipps und erfahrungen?

Über Antworten freue ich mich
 
Hi,

da das Thema Video-Encoding nicht unbedingt ein flashspezifisches ist (in der Regel werden Flasher den mitgelieferten Flash-Video-Encoder verwenden), bist Du mit dieser Frage im Video-Forum vielleicht besser aufgehoben.

Gruß

EDIT: und - zu - , da der Threadersteller mich beim Wort genommen, und das Thema gleich noch einmal im anderen Board erstellt hat. ;)
.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück