1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD in eine FLV Datei umwandeln qualität sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von sascha_ow, 10. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha_ow

    sascha_ow Grünschnabel

    Hallo,

    ich hätte ein paar Fragen zum umwandeln von DVDs ins .FLV Format. Ich kann die DVD direkt als DVD umwandeln oder als WMV, AVI oder MPG Datei, was ist das beste

    Dann würde ich gerne mal wissen welches das beste Programm ist um das Video umzuwandeln, habt ihr da gute Tipps und erfahrungen?

    Über Antworten freue ich mich
     
  2. Tobias Menzel

    Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    da das Thema Video-Encoding nicht unbedingt ein flashspezifisches ist (in der Regel werden Flasher den mitgelieferten Flash-Video-Encoder verwenden), bist Du mit dieser Frage im Video-Forum vielleicht besser aufgehoben.

    Gruß

    EDIT: und - zu - , da der Threadersteller mich beim Wort genommen, und das Thema gleich noch einmal im anderen Board erstellt hat. ;)
    .
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.