C Cafone Grünschnabel 26. April 2003 #1 Hallo,da ich neu bin,weiß ich nicht ob es schon so eine Thread gibts!Wenn ja Sorry! Wie schaffe ich es ein teil eines bildes mit eine durchsichtigen streifen zu bedecken? wie hier:
Hallo,da ich neu bin,weiß ich nicht ob es schon so eine Thread gibts!Wenn ja Sorry! Wie schaffe ich es ein teil eines bildes mit eine durchsichtigen streifen zu bedecken? wie hier:
RavenHawk Mitglied 26. April 2003 #2 Den Streifen auf eine neue Ebene machen und dann die Deckkraft reduzieren.
Dick Starbuck Erfahrenes Mitglied 26. April 2003 #3 Hallo,da ich neu bin,weiß ich nicht ob es schon so eine Thread gibts!Wenn ja Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal für die Zukunft: Hier gibt es eine ausgezeichnete Funktion...
Hallo,da ich neu bin,weiß ich nicht ob es schon so eine Thread gibts!Wenn ja Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal für die Zukunft: Hier gibt es eine ausgezeichnete Funktion...
Homie25 Erfahrenes Mitglied 26. April 2003 #4 Wenn du nicht weiß wie man die Deckkraft verändert, dann schau einfach mal hier ;-)