durchsichtiges Fenster...

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
Hallo...
Folgendes Problem:
Gefilmt wird eine Scheibe... Durch die Scheibe kann man beispielsweise auf einen Rasen gucken. Nun soll vom Dach des Hauses jemand runterspringen und vor der Scheibe "landen". Da es wehtun könnte von einem Haus zu springen wollte ich "den Springer" reinschneiden (Jedem Einzelbild ein blauen Hintergrund und dann asl Film einfügen...). Aber wie bekomme ich das hin das "der Springer" hinter der Scheibe aber vor dem Baum, anderes Haus, Auto, etc. im Hintergrund landet
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und habt ein paar Ideen wie ich das realisieren kann!
Danke
 
Du musst mit verschiedenen Ebene arbeiten! Am besten Du schaust Dir mal folgendes Tutorial an! Hift sicherlich!

Tornado
 
Danke...
Damit wäre das Problem mit dem Hintergrund etc. gelöst...

Aber das durchsichtige Fenter.... Ich hab keine Idee wie ich das regeln kann. Vieleicht hast du da noch ein Tip!

Liebe Grüße, Burno
 
So hab das alles mal durchgetestet aber es sieht nicht so aus, wie es aussehen soll Deshalb hatte ich eine Idee:
Fenster auf --> Problem gelöst ;)

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück