Durchsichtige Kleidung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jana21

Grünschnabel
Hallo ihr!

Zu Weihnachten möchte ich meinem Freund ein "besonderes" Foto von mir schenken. ;)

Das Foto ist auch schon gemacht und ein wenig bearbeitet, nur finde ich jetzt, dass mein Top noch zu wenig durchsichtig ist (es ist nass).

Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Haut darunter besser zum Vorschein bringen könnte?
 
Hi Jana, das ist sicher kompliziert wenn nicht gar unmöglich weil man ja nicht eine eigene Eben für dein Top hat ;)

Aber kann man mal versuchen nur die Area von deinem Top und Oberkörper in ne neue Ebene zu kopieren und mit den Kontrasten zu spielen.

Und lädst es einfach hier hoch dann hat jeder was für Weihnachten und wirst sicherlich viele überarbeitungen bekommen ;) Lach *Scherz*
 
Warst du für das Foto extra in einem Studio? Ansonsten wirst du die besten Ergebnisse wohl erzielen, wenn du das komplette Foto einfach neu machst.

Alternative: Mach ein weiteres Foto von dir aus gleicher Perspektive, ohne Top. Dann kannst du das zu sehen Erwünschte per Ebenenmaske und geringer Transparenz durchscheinen lassen.
 
Oder so Janoc, ich habe krampfhaft nen anderen weg zufinden. Wollte doch nciht einfach so ne Frau aufforden sich nochmal naggisch zu machen :)
 
Hallo Jana, ich denke das wird sicherlich nicht einfach werden.

Ich kann Remme nur zustimmen. Vielleicht versuchst Du auch ein paar zusätzliche farbliche "Anpassungen" an bestimmten "Blickfängen" mittels neuer Ebene ins Bild einfließen zu lassen.

Weiters würde ich, je nach Ausgangsbild, vielleicht ein weiteres Bild von Deiner Haut machen um dies mittels Overlay als farbliche Verstärkung hinzufügen. Das Ganze mit unscharfen Freistellungsmasken kombinieren.

Jedoch, eines ist nicht zu vergessen, weniger ist of mehr.
Zuviel kann das Bild sehr schnell unnatürlich wirken lassen. Die beste Bearbeitung ist jene, welche man nicht sieht.

Aja :) den Vorschlag von Remme kann ich auch etwas abgewinnen und denke auch, dass die Anzahl der Bearbeitungen recht hoch sein wird.

LG
GerH
 
Ahm, ich grins hier von einem Ohr zum anderen :)

Also ich war in keinem Studio, nein.

Werd' mir noch überlegen, ob ich's online stelle. ;)
 
Lach Jana ... also helfen tun wir doch gerne... :p

und vielleicht reicht es ja um mal aufm Punkt zukommen, besondere Merkmale, sprich Brustwarzen etwas zu betonen. Macht sicher shcon viel aus.

Darf man hier Brustwarze schreiben, oder gar Nippel

Naja versuchs mit kleinen Dingen, aber wie GerH schon sagt, pass auf das es nicht unnatürlich wird.
 
Bin absolut kein Profi, was Photoshop betrifft. Werd' aber das mit dem Betonen ausprobieren (Mit welchem Werkzeug?).
 
Nun ja, ich kann Dir das nur mit CS2 kurz erklären:

Das Ausgangsbild = Grundbild
Den Bereich, den Du betonen willst im Grundbild Markieren (möglichst genau).
Danach neue Ebene und neue Ebenenmakse mit der Markierung erstellen. Auf die Ebenenmaske der neuen Ebene mit Gausschem Weichzeichner einen sanften Übergang schaffen.
Farbe des farblich zu verstärkenden Körperteil möglichst genau treffen und die Ebene damit anmalen.
Durch die Maske wird nur der Bereich durscheinen, welcher in der Maske auch weiß ist (daher musst nicht so genau malen).
Danach noch den Durscheinungsgrad des unteren Bildes anpassen.
Fertig
LG
GerH
 
ich habs mal so versucht. Musst nur feiner machen mit der Makierung da geht das gut. Musst halt nur schauen das du nicht zuviel Kontrast nimmst sonst wird unecht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 2.974
  • 2.jpg
    2.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 2.103
  • 3.jpg
    3.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 2.073
  • 4.jpg
    4.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 2.074
  • 5.jpg
    5.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 2.143
  • 6.jpg
    6.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 2.334
  • 7.jpg
    7.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 3.021
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück