Durchgangszimmer

Flummi815

Mitglied
Guten Abend,

nachdem ich den gesamten Winter keine Lust hatte etwas in 3D zu machen, kam während dem Experimentieren mit Alpha und Bump (es begann wieder Spass zu machen), diese Scene heraus.

Jedoch: ich gebe zu, dass mich die Sherlock-Holmes-Adventures, welche meine Freundin derzeit zockt, ein wenig inspiriert hatten:).

Eckdaten:
Modeling: ca 3std.
Texturieren: unbekannt, weil viel ausprobiert
Beleuchtung und Testrenderings: 4 Feierabende
Renderzeit: 07:50 std. ( nicht lachen, büdde:suspekt: )

GI (einstrahlig) / AO, 357500 Polygone

Postworks mit PS-Cs2


Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar...;)
 

Anhänge

  • FlurPSX.jpg
    FlurPSX.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
ok dann bin ich wohl der Erste, der hier zu etwas sagt ^^
also es gefällt mir wirklich sehr, aber es errinert mich ein bissl an das Bild hier... liegt wohl an der Tür..
trotzdem sag ich nur fünf...

mfg
 
Joa, echt gut!
Irgendwie sieht aber nur die Wand auf die man blickt mitgenommen aus, die anderen beiden wirken im Vergleich dazu wie neu.
Der Schatten unter den Lampenschirmen scheint mir irgendwie zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - hätt nicht gedacht, dass es überhaupt ankommt...

@azubi: Weniger die Türen als die Tapetentextur könnten wohl daran erinnern meine ich;) - leider kann ich diese Scene nach einer Woche nicht mehr sehen, um sie wirklich zu finalisieren...

@ZodiacXP: Jaja...: die Sache mit der einen Wand hatte ich mir auch gedacht - Ich rechtfertige sie allerdings damit, dass sie aus einem Wasserschaden aus der dahinter liegenden Nassezelle resultiert.
Der Schatten ist deshalb sehr hart, da der Glühfaden fast direkt über der Lampenfassung liegt.
Leider hab ich es versäumt, den Faden ein wenig nach oben zu setzen, so dominiert sein Schatten leider auch:rolleyes:
 
Wovon ist denn der runde, recht harte Schatten links auf dem Boden? Soll da Licht von der Lampe abgeblockt werden? Das irritiert mich.
 

Neue Beiträge

Zurück