durch transform rotate wird Text "komisch"

Bei mir wird's auch im Chrome sauber dargestellt.

Einziger Unterschied zu Firefox: Schriftartfamilie und -größe wg. unterschiedlicher Browser-Voreinstellungen (sans-serif vs. serif).

Zum Vergleich http://jsfiddle.net/t3zsu2j8/1/ mit dem Zusatz font-family:arial für <h3>, um diesen Unterschied aufzuheben.

jsfiddle.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi SpiceLab
Was heisst sauber? kannst du einen Screenshot machen?
+ welchen Build hast du? Ich hab Version 43.0.2357.81 m

Bei mir siehts so aus. (auf deiner Version -> mit arial)
upload_2015-6-5_15-54-46.png

Zum Vergleich ohne transform:
upload_2015-6-5_15-54-31.png

Und nochmals zum Vergleich im Firefox:
upload_2015-6-5_15-56-12.png
Beim ersten e und bei den beiden L sieht man den Unterschied.


Schlimmer wirds mit anderen Texten:
http://jsfiddle.net/t3zsu2j8/2/
upload_2015-6-5_15-57-24.png
 

Anhänge

  • upload_2015-6-5_15-53-47.png
    upload_2015-6-5_15-53-47.png
    1,2 KB · Aufrufe: 6
Bin mit derselben Version am Start, und den Screenshot meines jsfiddles hab ich unmittelbar vor deiner Antwort meinem ersten Post beigefügt :)
 
Hatte dein Screenshot beim ersten mal nicht gesehen. Sieht echt sauber aus.
hast du irgendwelche Anpassungen in den Konfigurationen gemacht? Speziell in chrome://flags/
 
Nicht gerade die Antwort die ich erhofft habe, aber ich danke dir fürs reinschauen!
Kann sich das evtl noch jemand anders in seinem Chrome anschauen?
 
Kurze Gegenfragen: Welches OS? Grafikkartentreiber aktuell?

EDIT: Auch auf meinem Smartphone stellt Chrome unsere jsfiddle-Demos korrekt dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gedanken kamen mir auch. Win8. GraKa-Treiben muss ich nachschauen. Werde mir es aber auch noch an nem anderen Rechner anschauen die Tage.

Schönes Wochenende wünsche ich :)
 
Zurück