Durch onclick Werte in Datenbank übergeben

Habe nun auch mal deinen SQL - Export bei einem anderen Hoster hochgeladen, und auch PHP 7.0 ausprobiert,
funktioniert auch dort.
Irgendwas, nur leider was, stimmt bei Dir nicht. Denn es kommt ein Error zurück.
Ich habe auch extra Deine Dateien kopiert. Damit klappt alles wunderbar.
Vielleicht weiß ja noch jemand anderes warum es nicht geht.
Ich weiß es so gerade nicht.
Hier nochmal ein anderer Link. mit PHP 7.0:
http://derkleene.hol.es/lottozahlen.php

Sorry nun ist mein Rat am Ende.
Du könntest allerhöchstens den Abschnitt noch mal so ändern, aber wenn das auch nicht geht, weiß ich wirklich nicht weiter:
PHP:
if (isset($_POST["load"]) && !empty($_POST["load"])) $load = $_POST["load"]; else $load = "";
if($load == 1){
    $sql = "SELECT lottozahl, aktiv FROM lottozahlen";
    $statement = $mysqli->prepare($sql);
    $statement->execute();
    $statement->bind_result($data[lottozahl], $data[aktiv]);
    $i=0;
    while($statement->fetch()) {
        $array_ergebnis[$i]['lottozahl'] = "$data[lottozahl]";
        $array_ergebnis[$i]['aktiv'] = "$data[aktiv]";
        $i++;
    }
    echo json_encode($array_ergebnis);
    exit();
}elseif($load == 2){
 
Super, freut mich das es nun klappt.
Es liegt daran, was mir eingefallen war, das mysqlnd nicht verfügbar ist bei Dir.
Deswegen muss die Abfrage dann anders gemacht werden.

Wenn nun alles klappt ist wunderbar, und ich freue mich das ich Dir weiterhelfen konnte.
Und evtl. hast Du ja auch einiges gelernt dabei (was nun nicht negativ klingen soll).
 

Neue Beiträge

Zurück