ducument.-----.submit() hängt sich auf

pivovar

Grünschnabel
bei mir hängt sich nach 4-5maligen drücken des Links "javascript:document.name.submit()" (Ersatz aus Platzmangel für die hässlichen Buttons) mein Browser auf - oder besser gesagt: er generiert eine leere html-seite mit Head und Body-Tags, als hätte ich "document.write()" benutzt. Es muss an dem Java liegen weil es alle Browser (ie5, Ns6, Ns4.7)gleich machen. Kann ich irgendwie die übergebenen Parameter aus dem Script auslesen um das Mistding zu debugen?
(wahrscheinlich wär mir das nie aufgefallen weil ich das script zum einloggen benutzte und es folglich nur einmal, vielleicht auch mal 2x gedrückt wird, da ich aber grad am rumprobieren war ist mir dieser (isses überhaupt einer?) "Bug" aufgefallen)

Wenn jemand weis warum das passiert wär ich dankbar um ne Antwort!

Gruß Pivo
 
Hallo,

an was submitest du? Also an welche Datei wird das Formular weitergereicht? Ich denke eher mal, das dort der Fehler liegt, denn der Aufruf an und für sich ist ja Ok...

Ändere mal die methode von Post in Get - dann solltest du eingeltlich die Übergebenen parameter aus der URL auslesen können...

bye
 
Habs!!!
es lag wirklich am login-script, an welches der submit ging - hab den log-cookie falsch ausgewertet so das die logbestätigung eine leere Seite rausgeworfen hat anstelle der Bestätigung...
******** passiert ;-)

THX
 
Zurück