DTD, XML, ID, IDREF mehrere XML DATEIEN

keeepa

Mitglied
Hallo Leute,
habe mir eine nette DTD geschrieben und natürlich das dazugehörige XML-Dokument. Damit ich einzelne Elemente nicht wiederholen muss, habe ich sie in eine eigene XML-Datei ausgelagert. In meine DTD habe ich dafür etwas wie
<!ENTITY AutosXML SYSTEM "autos.xml"> geschrieben.

Und aus meinem XML-Dokument verweise ich per &AutosXML; auf die Datensätze in der autos.xml! Da ich mehrere Autos in die autos.xml geschrieben habe, habe ich sie mit dem ID-Attribut referenziert. Das dazugehörige IDREF Attribut habe ich in mein Hauptdokument geschrieben.

Problem: Mein Parser meckert jetzt immer das die IDs-meiner Autos nicht eindeutig seien. Das stimmt aber nicht! Ich habe das 3 Millionen mal überprüft! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank!
 
Zurück