Dsl

C

crono

Hallo Ihr Experten

Weiss nicht ob das das richtige Forum ist aber ich frag mal!

Also ich bin nicht so der Hardwarefreak! Und wenn man DSl einbauen will muss man schon n bisschen was davon verstehen!? Na ja auf jeden fall haben wir hier zuahuse ein Netzwerk mit 7 PCs! Alles läuft über einen HUB und wir haben einen geilen server!!!! Geht das und wenn wie dass alle PC gleichzeitig über DSL ins Netz können?

Mein dad weiss das auch nciht wei das gehen soll! Er sagt es gibt ja keine DFÜ Verbindung mehr!

Dank
 
z.b.! Geht aber eigentlich mit allen weiter Router (Software).
Bei Hardware musst schon gucken ob der DSl kann....

Wir habe hier ne Linux-Server stehen und DSl kalppt alles perfekt :)!
 
doch wie gesagt mit einer router software siehe interritors beitrag
 
...

dfü kann man auch für dsl einrichten...
brauchste aber nen treiber für...
und mit software oder hardware routern kann man wunderbar mehrere rechner ins dsl bekommen...
 
tja, toll wenn man sich so über dsl unterhalten kann. ich sitzt hier fast mitten in berlin und dsl ist wegen diesen ****** glasfaserkabeln nicht möglich.
 
Natürlich geht das, aber DSL ist nun wirklich nicht geeignet um einen Server zu betreiben. Selbst wenn Du "Always On" bist hat DSL einen zu geringen Upstream. Es sei den Du legst Dir S-DSL zu aber das kostet wieder!
 
Zurück