DSL + Router Control

Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

ich bin zur Zeit über ein Netgear MR314 und eine LAN-Verbindung (Win XP) im Internet unterwegs.Die Internetverbindung bei XP ist über den Assi als bständige Breitbandverbindung eingerichtet.

Nun will ich RouterControl nutzen.

Nur das Programm "übernimmt nicht die Herschaft" über meine Internetverbindung.

Da es an dem Programm so gut wie nichts einzustellen gibt, tippe ich auf meine XP-Verbindung.

Was kann ich da ändern ? Oder geht das überhaupt nicht ?

Ciao Stefan
 

erlkoenig

Grünschnabel
Hi,

RouterControl wurde von Mirco Böer entwickelt und er ist auch der kompetente Ansprechpartner für Probleme mit seinem Programm. Mirco unterhält ein eigenes Support-Forum. Du findest es unter: http://board.superscripte.de.

Übrigens die neueste Version von RouterControl ist 1.65.

Gruß Manfred