DSL - Betatest bei AOL

D

Dunsti

Hallo @ all

wie ihr sicher wisst hab ich bei AOL die ISDN-Flatrate (ja ja, flamed mich nur deswegen :p )

Ich hab jetzt gehört, daß die ab Herbst auch DSL anbieten wollen, und jetzt noch Beta-Tester dafür suchen.

Auf den Info-Seiten bei AOL steht das auch, aber so gut wie keine Info's darüber.
Alles was da steht sind so Sachen wie: Man muss aktiv am Test teilnehmen, und es gibt keine Haftung bei Schäden, die durch die Beta-Software entstehen.

Auf der anderen Seite könnte ich so meine Flatrate behalten und zu DSL wechseln (was ich später wahrscheinlich nicht mehr kann)

Weiß jemand von euch, was man da als Betatester "aktiv" tun muss? (viel Daten saugen oder was? :) )
Würdet ihr das Risiko der evtl. fehlerhaften Beta-Software eingehen?
Was meint ihr sonst so zu dieser Möglichkeit?

Gruß
Dunsti
 
Kommt drauf an wie ernst du den BetaTest siehst!
Ich hab damals beim BetaTest der Telekom mit gemacht. Da bin ich einfach ganz normal durch die gegen gesurft, hab die sachen gemacht die sonst auch immer gemacht habe und dann immer am ende des Monats die 50 Fragen beantwortet das wars´s auch schon.

Probleme hatte ich keine. Aber bei einem BetaTest ist sehr warscheinlich das welche auftreten.

Musste selber wissen ob du das risiko eingehen willst mit der Software aber ich glaube das die bestimmt so weit funktioniert!

:)
 
SCH*** AOL ;o)

Hast du denn schon einen DSL Anschluss?
Wenn nicht brauchst du dich garnicht erst dort bewerben. Ich auf jeden Fall wurde nicht genommen weil ich keinen DSL Anschluss hab.

Aktiv teilnehmen heisst für mich einfach online sein. Das du bestimmte Datenmengen saugen muss glaub ich ned.

Aber AOL is eh :{}
 
frage...

ich hät da mal ne frage.

ich bin wie dunsti bei aol. und allein wegen der host
wird man immer dumm angemacht.. ich benutze die software
zum einwählen. das wars dann auch schon. das ist mir da
alles viel zu vorgekaut und vom "richtigen" indernet (g)
sieht man da sowieso nichts..

wenns über dfü gehen würde würden das auch alle benutzen..


ansonsten sagt mir mal ne flatrate zu nem vernünftigen
preis?

@Dunsti

wenigstens können wir jetzt lachen..wenn alle t-online
flats sterben! :)=


greetz

:: jarod @ emails schlabbern ::
 
*löl* ja genau 50DM im Monta sind net günstig oder?
Ich kenn bis jetzt keinen der billiger ist und es länger als 3 Monate überlebt hat :)!

Selbst AOL wird merken das sie bestimmt ein günstigere Flatrate nicht auf lämngere Zeit anbieten können! (Die können auch net Zaubern)



:p :p :p

Bevor jetzt wieder das große hin und her gib wer besser ist ich steh auf den Seiten der Telekom!
 
also ich hatte analog flats im sinn :D

da ich (wie ca. 500.000 andere) auch auf
dsl warte und schon gar nichtmehr dran
glaube bleib ich halt bei ner analog flat.
(gezwungenermasssen)


btw: klar wird aol irgendwann merken das es
sich nicht rentiert aber jetzt da die flats
von t-doofline sterben können die aol-flatrate
leuts jetzt über die ach so elitären t-onliner lachen :)

ps. telekom...ngi.. aol...freenet..alle sind ********! ;P
 
Zurück