[Drupal] Theme garland für node/add/article

Don_Pazo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe bei mir auf dem Rechner eine 5.x Version von Drupal, in dem ich eine kleine Anwendung entwickelt habe.
Für meine Anwendung habe ich auch einen Template erstellt (unter drupal/sites/mein.drupal.local/themes).

Es läuft so, dass ich mein Themplare im Frontend benutze und für die Verwaltung benutze ich "garland".

Jetzt will ich aber, dass wenn man einen Inhalt erstellen (http://xxx/node/add/article) will nicht mehr mein Themplate gezeigt wird sonder der von "gerland", aber sonst mein eigenen Themplate weiter konsistent im Frontend benutzt wird. Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit wo man so was in Drupal definieren kann, ich kann dann nur für das Verwaltungs-Theme "garland" einstellen.

Kann mir bitte da jemand helfen ?!

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück