Drupal, Module zentral verwalten?

Halpha

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Seite mit einigen individual Modulen. Jetzt möchte ich diese Module auf anderen Seiten auch mit nutzen, aber der Content muss sich ja ändern.

Dabei bin ich auf das Feature Modul gestoßen und fand das auch sehr interessant, da dies anscheinend genau das macht was ich gerne hätte:

- Update von Code nur an einer Zentralen Stelle
- Content einzelnen auf den Seiten verwalten können

Das Problem, ich finde keine wirkliche Anleitung wie man denn jetzt vorgeht wenn man sagt zb:

Ich habe einen Content der ändert sich nicht, diesen möchte ich jetzt test weise mit dem feature Modul auf einer anderen Seite auch wieder darstellen. Ist mal das einfachste Beispiel, kann mir das einer in ein paar kurzen Schritten erklären oder kennt jemand eine gute Anleitung in der nicht nur die Funktion sondern auch die Anwendung beschrieben wird?

LG

Michael
 
Zurück