drupal cc im Mail versand

Halpha

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hat jemand nen plan von der Mail Klasse von Drupal? Vorallem in der Drupal Version 6

Also wenn ja;)

Ich möchte nicht nur an eine Email Adresse senden sondern auch cc and weiter Email Adressen,

das ganze ist leider nicht mehr so einfach möglich weil ja in der Drupal 6 der Parameter $headers entfernt wurde, und statt dessen $params jetzt nur noch vorhanden ist.

Ich wollte jetzt via
PHP:
$headers['cc'] = email@email.de;
$params['headers'] = $headers;

versucht zu lösen, nur leider klappt das nicht. Der nächste ansatz den ich im Web gefunden habe, ist via $to das zu lösen, nur ich möchte das ganze ja auf bcc haben und nicht an diese email Adressen.

Dafür hat einer geschrieben $to['headers']['cc'] = email@email.de;

Nur das klappt natürlich auch nicht und ist meiner Meinung nach auch falsch, da in der $to ein string erwartet wird und kein Array.

Ich hoffe es hat irgend jemand einen Plan was ich falsch mache, ich verzweifle an drupal schön langsam;)
 

Neue Beiträge

Zurück