Druckvorschau mehrerer Blätter mit bestimmten Zellwert

ZIB

Grünschnabel
Hallo Zusammen!



Ich würde gern bei meinem komplexen Excel-Preiskalkulator durch einen Button (Print All) nur all jene Sheets/Blätter in der Druckvorschau sehen wollen die in der Zelle M1>=1 enthalten sind (die 1 entsteht sobald man zB im Blatt "Winter Equipment" auf open drückt und somit eine Maschine auswählt, den ich für die Vorfilterung (Button - Filter All) benötige).
> Alternativ ginge auch, dass zB nur all jene Zeilen der Sheets gedruckt werden, welche in Zeile M1:M1000 einen Wert "x" haben.

Gesamt habe ich mehrere Blätter (zirka 10) in meiner Excel.

Jene Blätter die keinen Wert >=1 in Zelle M1 ausweisen sollten nicht in der Druckvorschau angezeigt werden.

Mein aktueller Code lautet folgendermaßen, jedoch werden damit auch Sheets die ich gefiltert habe und eigentlich leer sind, angezeigt (wenn auch nur eine leere Seite):

Sub Button_Print()

Sheets(Array("Equipment", "Summer Equipment", "Winter Equipment", "Airport Equipment", "AGB")).PrintPreview

End Sub





Danke im Voraus für eure Hilfe & BG!
 

Anhänge

  • Kalkulator_TEST_2022.zip
    241 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: