Druckvorschau im Browser nur eine Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

elecfuture

Mitglied
Hallo,

folgendes Problem: Ich habe für die Drückausgabe einen extra Stylesheet angefertigt in dem alle unnötiges bereiche eines Layout entfernt werden.

Will ich nun auf die Druckvorschau klicken, zeigt er mir nur eine Seite von mindestend 3 an.

Ich weiss, dass dies Möglich ist, aber wie, keine Ahnung!

Im <head></head> der Website werden folgende Styles angefragt:
(ist eigentlich für diesen Beitrag unwichtig)

HTML:
<link rel="stylesheet" href="css.dev/import.css" media="all" id="standardstyle" type="text/css" />
<link rel="stylesheet" href="css.dev/print_v1.css" media="print"  id="print ausgabe" type="text/css" />


Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschränke das erste Stylesheet mal nur auf den Bildschirm („screen“-Mediendiskriptor).
 
Nicht immer sinnvoll, wenn es auf screen gestellt wird.
Wenn in dem allgemeinen StyleSheet zum Beispiel Textformatierungen furchgeführt werden, oder Hintergrundbilder definiert werden oder ähnliches, werden diese Formatierungen nicht mehr in der Druckansicht gezeigt.
Am besten man lässt das allgemeine StyleSheet auf all, das print wird editiert und hinter die display: none Angaben ein !important.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück