Druckereien für Abibuch?

mcschulz

Grünschnabel
Hallo :)

Ich suche eine Druckerei, die gut und günstig Abibücher ( also Klebebindung, 300 Seiten, 500 Auflage ) druckt.
Leider bieten die meisten Druckereien solche Angebote gar nicht erst an, sondern beschränken sich auf Flyer, Plakate und Prospekte.

Könnt ihr mir Druckereien empfehlen, die auch solche Aufträge erfüllen und mit denen ihr vielleicht auch schon gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hi,

Naja, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wenn es eine größere Stadt ist, gibt es garantiert örtliche kleinere Druckereien, die auch nicht so auflagenstarke "Zeitschriften" drucken. Wir haben es damals so gemacht, dass wir die Druckerei gleich gefragt haben, ob sie einen Sponsorenposten übernehmen wollen und die haben zugesagt und wir haben die Exemplare dann billiger bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn, kuck Dich in Deiner Stadt um, oder googel ein bißchen nach Druckereien, da wirst Du sicherlich was finden.

So long ALF
 

Neue Beiträge

Zurück