Drucken

happyfrank

Grünschnabel
Hallo

Wie funktioniert das Drucken mit dem BorlandBuilder? Ich will aber nicht das gesamte Formular drucken, sondern nur einen Teil. z.B. Text aus einen AnsiString.
danke, Frank

Noch was zu dem Forum hier: Ich finde das echt super. Ihr habt mir schon unglaublich viel geholfen. Das Projekt für Info ist auch fast fertig...
 
hy...

is zwar ein bischen spät, aber vieleicht hilfts ja noch:

du kannst nur ein komplettes formular drucken. das ist allerdings von der bildquallität sehr schlecht, weil du praktisch nur ein screenshot des formulars ausdruckst.

wenn du stattdessen ein "QuickReport" benutzt, hast du eine Astreine druckqually. und du kannst natürlich auch nur ein String oder Memo text ausdrucken.

musste mal ein bischen mit rumexperimentieren!
wenne nicht weiter kommst, schreib einfach nochmal

gruß Dennis
 
Zurück