Drucken Mit Java ????

D

discoguide24.de

hi

wie kann ich durch java die aktuelle browserseite ausdrucken lassen????

muss doch irgendiwe gehen?
 
also wenn du willst das direkt das druckmenü aufgefrufen werden soll wenn die seite geladen ist musste du einfach nur onLoad="window.print()" in den body tag einfügen.

ich hoffe das war es das du suchst.. :)
 
Das hilft mir weiter. DANKE,

aber gibts es auch ne möglichkeit "DIREKT" zu drucken, ohne menü??
 
also wenn ich richtig verstanden habe was du willst muss ich dich leider enttäuschen... das funkt garantiert nicht <8wäre 1. ein extremes sicherheitsrisiko, weil man das ja einsetzen könnte um ohne frage oder link etwas zu drucken und 2. ist das druckmenu erforderlich (zb wenn jemand mehrere drucker hat)
 
Und vielleicht...noch einen Button?!

Weiß jmd. den Code um einen Button-Druckknopf zu generieren('n bissl ******e ausgedrückt, oder?!:) )

thx.

ya Darkness
 
Code:
<input type="button" onclick="document.print()"></input>

hoffentlich wars das was du willst
 
You can´t see California without Marlon Brando´s eyes..

@ xxenon und seine signatur:
ich heiße auch marlon!
 
*lol*

find ich lustig... hätte nicht gedacht das ich jemals einen marlon kennenlerne ;) (nicht böse gemeint)

du weisst hoffentlich schon worauf sich meine signatur bezieht...
 

Neue Beiträge

Zurück