Dropdown mag IE6 nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

poli-dori

Erfahrenes Mitglied
Hi Experten,

ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgende Website: http://casacaffee.linux5.webhome.at/

Im FF sowohl auf PC als auch auf MAC passt das Dropdownmenü, aber im IE6 will es einfach nich funktionieren. D.H. es klappt auf, aber sobald ich mit der Mouse auf einem jener Menüpunkte fahre, die einen anderen Inhalt (in diesem Falle einfacher Text) überlagern, dann verschwindet das Dropdown-Menü.

Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Habe das Javascript dafür ohne änderungen übernommen, sowie auch den HTML-Code...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst dreh ich noch durch :confused:

Danke
 
Hallo, danke für die Antwort.

Das Problem ist, dass dieses Menü nicht mit einer fixen width arbeitet...
Ich bemerke dass alle Drop-Down Menüs die auf IE funktionieren mit einer fixen with arbeiten...

Wenn ich dem Element #nav a eine width eingebe, dann finktioniert auch im IE6, zwar in "Zeitlupe" aber es funktioniert...

Wie mache ich weiter?
 
Scheinbar hast du das Problem gefixt, denn das Submenü klappt nicht mehr ein, wenn man die unteren Submenü-Links überfährt und eine "Zeitlupen-Reaktion" kann ich auch nicht im IE feststellen.
 
Hi,

ja, ich habe das Problem gelöst. Im Grunde waren es mehrere Probleme. Das Javascript und das CSS waren nicht optimal. Ich habe von vorne begonnen und ein besseres Script und CSS verwendet.

Jetzt klappts einwandfrei!

Ciao
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück