Dropdown dhtml Menü in Frontpage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

werthmann

Grünschnabel
Ich versuche schon seit längerem ein Dropdown html menü (etwa so wie hier : http://www.milonic.com/ ) in frontpage zu basteln . Jedoch hab ich das bisher noch nicht geschafft . Könnt ihr mir ein paar Tips geben , wie ich das machen kann ?
Ich freue mich auf eure Antworten .
 
Wofür selbst basteln, wenn Seiten wie DHTMLShock so was zum Download anbieten? Die Farbeinstellungen werden dann eben über CSS erzielt.

Und noch was: Frontpage ist schlimmer als [vom Forenfilter zensiert].
 
Ja , ich glaub selbst basteln ist ein wenig zu schwierig für mich . Ich hab jetzt ein Programm gefunden , namens JS MenuMaker (Freeware) . Damit geht das ziemlich einfach .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück