drop-down menü?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flame

Erfahrenes Mitglied
also, in der suchfkt hab ich nix gescheites gefunden, also nun dieser weg.

ich möchte ein drop-down menü like microsoft site erstellen.
aber die möglichkeit haben, nicht nur text, sondern auch hoverbilder einzubinden.
ich weiß, das das mit den lyaern geht, doch komm ich mit der zeitleiste nich klar. denn die mistigen dinger bleiben immer offen. :(

bei dreamworkers, fand ich zwar ein tut, doch ist das so besch***en geschrieben, das ich da net durchblicke.

nun meine frage:
wo find ich ein step by step tut?
oder gibbets ne extension für dreamweaver? (bei macromedia exchange hab ich nix gescheites gefunden)
geht es, das ich nicht 2 versionen machen muß? da es ja bei mozilla "div" und bei netscape "layer" tag heißt.

also ich will nich erst golive auskramen :)

wäre cool, wenn ihr mir schnell helft. :)

cya :FLAmE:
 
hehe

habs mir schon zusammenkopiert. ;)

aber wenn jemand was besseres kennt oder weiß, bitte posten.

bin für alles dankbar. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück