gazeem Mitglied 7. Dezember 2008 #1 So, ich liebe dieses Bild ! Anhänge unter-Atown-brücke-IGM-Adle.jpg 146,2 KB · Aufrufe: 449
Klein0r Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2008 #2 Dein Audi ist immernoch der HAMMER! 5 * Würd mich freuen wenn du es mal so in HD-Auflösung (1920x1080) rendern kannst? Würde meiner PS3 gern nen neuen Hintergrund verpassen EDIT: Stehe das Rad nicht ganz mittig im Radkasten? Oder gehört das so? Ich glaube das könnte noch nen bischen nach rechts?! lg
Dein Audi ist immernoch der HAMMER! 5 * Würd mich freuen wenn du es mal so in HD-Auflösung (1920x1080) rendern kannst? Würde meiner PS3 gern nen neuen Hintergrund verpassen EDIT: Stehe das Rad nicht ganz mittig im Radkasten? Oder gehört das so? Ich glaube das könnte noch nen bischen nach rechts?! lg
SirOffensivus Grünschnabel 7. Dezember 2008 #3 ich sag nur ein Wort: Photorealismus! *g* das Motion Blur gefällt mir sehr gut! 5*
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 9. Dezember 2008 #4 Ich hab ein neues Wallpaper...5* Mach mal noch ein anderes Auto und dann lass die beiden süßen zusammen auftreten mfg Azubi
Ich hab ein neues Wallpaper...5* Mach mal noch ein anderes Auto und dann lass die beiden süßen zusammen auftreten mfg Azubi