dringend

B

Buddha

kerlz, 800DM koschts, meint n Kumpel. also habt viel spass damit.

Wann kommt Ver.6?!?!?!

zu jesus: kannst du mir nochmal mit dem scheiss passwort helfen? bitte! (schau unter Passwortgeschütztes GoTo!!! danke!)

macht weiter so, kerlz!!!!!:) :)
 
bin ich mit jesus gemeint?!?!?
Wenn ja:

endlich einer, der den namen checkt!!!!!

PS: kümmere mich schon darum!
 
klar, oder kennst du noch ein Jesus hier?

Eigentlich sind doch wir beiden die einzigen religiösen Hoheiten auf Tutorials.de. Kenn jdf. niemanden, der höher steht, oder?

cu
 
loooooooooool

wir sind die götter in diesem board und die anderen müssen uns verehren..... :)
 
jungs bleibt bei flash, und vergesst nicht, wer trotz eurer namen auf dem thron sitzt hier *fg

d!
 
also, seit Jun diesem Jahres bin ich wieder neuer Member
wenn man mal den höchsten Status erreicht hat, wirds langweilig... und fliegen kann ich auch.

aber drumbazzer ist auch toll.......

cu+
 
sorry...drumbazzer:

du bist hier ja der obermakker der alles im Griff hat!!!!!
lol

okok, ich gebs zu, bist etwas (um längen!!!!) besser als ich, aber nur ein bischen (total!!!!!!!).
 
Zurück