Margit_
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Nochmal ganz dringend und schnell bitte:
Wieviel kann man für ein Logo (also ich geb denen zwei Logoentwürfe zur Auswahl) von der Firma verlangen (beide mittelaufwendig):
1.) wenn man billig ist
2.) wenn man teuer ist.
und zweitens:
ist irgendjemand von Euch fixe Geschäftsbedingungen als "Freelancer" oder so, die er mir irgendwie sagen kann, so dass ich sie übernehmen kann (nur für dieses eine mal),...
Ich bin nämlich Künstlerin und habe KEINE Ahnung von Geschäftsführung oder Selbstständigkeit... und muss morgen früh ein Logo abliefern, und komm blöderweise erst jetzt drauf, dass ich wirklich was verlangen sollte, aber hab keine Ahnung wie.
Ich schicke die zwei Entwürfe Mail hin, weil ich 800 Kilometer enfernt lebe.
Wie mach ich das am besten?
Über Bezahlung hab ich noch gar nicht mit denen gesprochen...
Bitte-Hilfe!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Margit
Nochmal ganz dringend und schnell bitte:
Wieviel kann man für ein Logo (also ich geb denen zwei Logoentwürfe zur Auswahl) von der Firma verlangen (beide mittelaufwendig):
1.) wenn man billig ist
2.) wenn man teuer ist.
und zweitens:
ist irgendjemand von Euch fixe Geschäftsbedingungen als "Freelancer" oder so, die er mir irgendwie sagen kann, so dass ich sie übernehmen kann (nur für dieses eine mal),...
Ich bin nämlich Künstlerin und habe KEINE Ahnung von Geschäftsführung oder Selbstständigkeit... und muss morgen früh ein Logo abliefern, und komm blöderweise erst jetzt drauf, dass ich wirklich was verlangen sollte, aber hab keine Ahnung wie.
Ich schicke die zwei Entwürfe Mail hin, weil ich 800 Kilometer enfernt lebe.
Wie mach ich das am besten?
Über Bezahlung hab ich noch gar nicht mit denen gesprochen...
Bitte-Hilfe!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Margit