dringend!!! ImageSwap bei einem Formularbutton

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
hi.

wie mache ich das, dass in einem Formular der z.b Submitbutton, den ich als Grafik gemacht habe (input type="image"), ich einen rolloverbutton habe?

bräuchte dringend hilfe!!

danke, grem
 
habs selber gelöst da sichtlich hier niemand rat wusste...

Code:
input type="image" name=ich border=0 src="deinbutton.gif" class="nono" alt="" 
onMouseOver='if(this.getAttribute("src","false")   == "deinbutton.gif"); this.setAttribute("src","deinbutton.gif","false");' 
onMouseOut='if(this.getAttribute("src","false") == "deinbutton.gif"); this.setAttribute("src","deinbutton.gif","false");'>

greetz, grem
 
kuhl, den quelltext werd cih mir aufhebn, kann man ja ma gebrauchn, find cih kuhl das du es mal gepostet hast :)
 
is ja logo..
wenn hier niemand antwortet geh ich davon aus dass es niemand weiß, also is es doch klar dass ich dann (für alle) die Lösung hier poste!

user helfen usern...

greetz, grem
 
Zurück