Dringend Hilfe für Logo-Bearbeitung gesucht!

Logolaie

Grünschnabel
Hallo miteinander,
langsam bekomme ich graue Haare!:(
Benötige beigefügtes Logo für unsere Website mit transparentem Hintergrund.
ein Kumpel hat das soweit auch hinbekommen (hab´s also jetzt auch als png. Datei) , wenn ich es aber einfüge und entsprechend "zusammenschiebe" (brauche es nur ca. 4x5 cm groß) wird es total ausgefranst und sieht einfach nur noch sch... aus.
Kann mir hier jmd. helfen? wir wissen nicht mehr weiter und ich befürchte, daß wir es noch mal komplett neu professionell erstellen lassen müssen.

Besten Dank vorab!
 

Anhänge

  • logo physiotherapie anders.jpg
    logo physiotherapie anders.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 18
Aber wie wurde das Logo denn erstellt?
Soltle man es im Zweifel nicht sowieso richtig vorliegen haben - sprich idealerweise als eps und kann damit alles was man machen will abdecken - auch unabhängig von der Auflösung?!

Sonst eben ein PNG24 oder wenn es besser sein sollte ein GIF mit entferntem Hintergrund für das Web in gewünschter Gräüße speichern (PS).

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück