DRINGEND: Brauche schnelle Hilfe von InDesign-Besitzer

Kaffeebohne

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit InDesign CS, um ein Heft zu gestalten. Einer der Sposoren hat mir nun eine .indd Datei geschickt, und ID reklamiert "InDesign content Manager". Doweit ich weiss, kann man diese Datei mit einer höheren Version in einem Kompatibilitätsmodus speichern, sodass ich das auch mit CS öffnen kann. Ich habe dies dem Sponsor auch schon geschrieben, aber ich bekomm keine Antwort, und die Deadline ist verdammt knapp!

Gibt es hier irgendwer, der mein Rettungskommando spielen kann Ich würde in diesem Fall die Datei zudenden und auf eine möglichst schnelle (!) Reaktion hoffen!!
Auch das Zauberwort darf nicht fehlen: BITTE!

Gruss
 
Hab bisher nichts erhalten!

Edit: hab grad gesehen das du die Dateien an die E-mail Adresse von Microsoft geschickt hattest. Die benutze ich eigentlich nicht, wie kamst du den auf die Idee das ich die verwende? Die hab ich hier doch nur für den MSN Messanger angegeben.
Falls du immer noch hilfe benötigst melde dich doch bitte einfach.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück