DRINGEND!! ausversehen eine "Renderable Camera" eingefügt..

<desty>

Erfahrenes Mitglied
Hi leute,


ich hab ausversehen im Renderdialog unter "common" eine 2te Renderable Camera hinzugefügt.. allerdings brauch ich die überhaupt nicht... finde allerdings keine Möglichkeit die wieder zu entfernen :(


Es ist sehr dringend, weil ich nachher anfangen möche eine ziemlich große Animation zu rendern.. und ich will überflüssigen Krams verhindern ;)
 
easy rechts neben Renderable Camera da wo man auswehlen kann was sie render soll ist eine Mülleimer abgebidlet einfach drauf klicke und schon is sie weg.
könnte sein das du das Fenster ein stück größer machen must.
 
oh man ;D


toll das muss einem ja auch gesagt werden.. bei mir war der Mülleimer ausserhalb des Fensters :D


vielen dank!!
 

Neue Beiträge

Zurück