Dreiecke, Licht, Nebel,...,...,....,....,....,...,..,..

Greg3d

Mitglied
Hi also meine Frage lautet schon einmal nicht "Wie vielle Dreiecke befinden sich auf dem Dreieck?" :)

Ich würde gerne erfahren wie ich das mit den Nebel und dem Licht so hin bekomme?

Und irgendwie komme ich immer durcheinander bei dem Aufbau der Dreiecke, habe schon vielle Varianten ausprobiert sieht auch nicht schlecht aus aber kommt immer noch nicht an das orginal ran. Also wenn da wer durch blicken sollte wie die Dreicke aufgebaut sind. Wäre ich sehr dankbar, wenn er mir einen Tipp geben würde

mfg greg
 

Anhänge

  • Dreieck.jpg
    Dreieck.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 464

Greg3d

Mitglied
Hi muss ja erstmal für die reichhaltigen Antworten bedanken aber irgendwie war das kein richtiger Denkanstoss. Wie würdet ihr das den mit der Spiegelung am besten machen und dann mit dem Lichteinfall?

mfg greg