Dreamweaver - Webfotoalbum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pirate77

Grünschnabel
Hallo,

ich arbeite seit kurzem mit Dreamweaver, komme mit den CSS Dateien inzwischen auch ganz gut zurecht.

Ich will meine alte, mit FrontPage erstelle Homepage mit Dreamweaver und CSS aktualisieren.
Auf meiner HP habe ich einige Fotos, 200 oder so.

Meine Frage nun:
Kann ich bei "Befehl > Webfotoalbum erstellen" automatisch angeben welche CSS Datei mit angewendet wird? Bei sovielen Fotos würde ich mir es gerne ersparen jede Seite extra zu bearbeiten. Ich hab scho einige Zeit gesucht und nichts gefunden.

P.s.: Fireworks hab ich mal ausgestestet und gesucht ob es da eine entsprechende Einstellung gibt. Dieses Programm wird benötigt DW bei mir um ein Webfotoalbum zu erstellen, aber hier habe ich mit diesem Programm nicht weiter beschäftigt

Vielen Dank für eure Antworten,

Grüsse, Pirate Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann markiere bitte auch zukünftig ein "gelöstes" Thema als erledigt.

Hallo Maik,

warum empfinde ich deinen Beitrag als unfreundlich trotz des "bitte"?

Ist es so schwer ein "Hallo" und "Grüsse" zu schreiben?
Liegt der Unterton den ich lese in dem Grund das ich in einem Fremdforum gesucht )und gefunden) hab? Oder ist dieser Umgangston hier üblich?

Ich bin noch neu hier, wie Du sicher schon gesehen hast und da kenn ich mit den hier üblichen Regeln nicht so gut aus.

Grüße, der aktuell grantige (= verärgert) Pirate Phil

P.S.: ich habe meinen ersten Eintrag editiert und das Fragezeichen entfernt, ich hoff das dies der Grund deines Schreibens war.
 
Hallo pirate77,

wenn Du mal einen Blick in meinen übrigen Beiträge wirfst, wirst Du sehen, daß ich hier generell auf die Begrüßungs- und Abschiedsformel verzichte, und das ohne jeglichen Hintergedanken.

Ich möchte mich aber bei Dir entschuldigen, daß Dich mein Beitrag vor den Kopf gestoßen hat, denn das war nicht meine Absicht.

Gruß, Michael
 
Hi Maik,

kann auch gut sein das ich was hineininterpretiert hab was nicht ist.

Alles Ok.Danke für die Antwort.

Grüße, Pirate Phil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück