Dreamweaver vs. me !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Husky

Erfahrenes Mitglied
hi

ich hab da folgene frage welche art des layouts ist besser ?? Die mit tabellen(dreamweaver) oder die mit css(me ;) ).

Also ich habe es früher immer mit css gemacht (abstände zum rand eingestellt, was aufjedenfall an einen bestimmten platz musste mit position positioniert und den rest nur mit mit absätzen formatiert). Wofür sich ja dreamweaver im Splitscreen(Code-Endwurf)-modus auch perfekt für eigenet.

dat positive daran is das der code lesbarer und kleiner ist.

Was hat das dreamweaver layout(tabellen) für forteile ??

Und und welche art ist besser ???????

bye Husky :(
 
hm hi

das ist doch eigentlich ******egal, naja bei css könnte es zwar probs wegen netscape geben, aber netscape is tot *G*.
in css kannst du alles selbst definieren

td th table und so weiter.

naja, muss man jedenfalls für sich selber die beste lösung immer finden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück