Dreamweaver vs. GoLive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DannyDeluxe

Hi All!

Ich arbeite z.Z. mit Dreamweaver! Aber als Grafik progz benutze ich hauptsächlich Adobe Produkte. Wäre GoLive dann besser als DW?
Vielen Dank!


_______
Greetz,
Deluxe:{}
 
Na ja ...trotzdem ist Golive nur bedingt zu empehlen ...
Kommt immer auf das Projekt an ..

Gruss
TraumTeam
 
Also ich seh da gar kein Problem drin PS mit Dreamweaver gemeinsam zu benutzen, hat bei mir immer wunderbar geklappt. Hab zwar nie mit GoLove gearbeitet aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel besser sein könnte. Ein paar Sachen gibts natürlich noch, die einem fehlen aber im großen und ganzen ist DW4 doch wirklich ausgezeichnet. Und um wieder auf PS und DW zurückzukommen, ich mach die Grafiken in PS, zerleg sie dann in Fireworks und setzt sie dann in DW wieder zusammen. Umständlich ... vielleicht, aber so funktionierts dann auch so wie ich das will. Mit Imageready kann ich mich einfach nicht richtig anfreunden.
 
hmm

@MrBarcode
wieso nimmste da nich gleich Adobe Image Ready zum slicen ?? geht auch wunderbar.....naja jedem das seine :p


Ich hab mal ne Vorführung von Golive bekommen auf der letzten Cebit und war schon relativ erstaunt wie gut es mit den anderen Produkten gerade aus der Adobe Reihe zusammenarbeitet.....
Ich finde es aber trotzdem einfach zu überladen.

Wenn du also einmal Dreamweaverbenutzer bist, seh ich keinen Grund zu wechseln. Es gibt eigentlich kaum etwas was das andere Prog. kann was auch nützlich ist *g*!

PS: kann man denn auch Golive mit Extensions zuballern ?
 
Also

Ich sag mal :

Ich find Dreamweaver einfach erklärt. Einfach gemacht.
Also Mit GoLive kannst du Sachen machen was du mit D-W nicht kannst. Aber wenn du einfach was leichtest machen willst dann benutzt DreamWeaver, ist einfacher.

Mein Vorschlag :

Für leichte Aufgaben : Dreamweaver
Für schwere Aufgaben : GoLive

So mach ich das
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück