[Dreamweaver] Verweis zu dwt-Datei funktioniert nicht

henry96

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe die Pflege (mit Dreamweaver CS4) unserer Vereinsseite übernommen, habe selber aber nur bescheidene Kenntnisse im Web-Bereich.

Eigentlich sollte der Kopfbereich sowie die Links über index.dwt gesteuert werden. Wenn ich in der dwt-Datei jedoch etwas ändere, werden die Änderungen in den anderen Sites nicht gemacht. Stimmt die Pfadangabe zur dwt-Datei nicht?

Als Location wird für diese Datei index.dwt im FTP "/htdocs/Templates" angeben. In index.htm steht aber:
"<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><!-- InstanceBegin template="/Templates/index.dwt" codeOutsideHTMLIsLocked="false" -->
<!-- DW6 -->"

index.htm hat als Location "/htdocs". Muss das "/htdocs" im Code auch aufgeführt werden?

Oder hat jemand sonst einen Hinweis wieso die Änderungen nicht übernommen werden?

Vielen Dank im Voraus

Gruss
Jürg