Dreamweaver updaten --> Wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

I Ewok I

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich bin der Neue :) .

Kleine Frage zu Dreamweaver MX 2004:
Mein Dreamweaver schmiert inzwischen fast pünktlich nach 15 Minuten ab, gelegentlich bootet gleich der ganze Rechner neu, was beim programmieren natürlich mordsmässig Spass macht.

Auf der Macromedia-Seite hab ich ein Update zu Version 7.0.1 gefunden, das diese Problem angeblich löst und ganz nebenbei das Teil auch noch schneller machen soll.

Also, Update gezogen, gestartet, Lizenz akzeptiert und dann fragt er mich nach dem Verzeichnis, in das er das Update installieren soll. Wenn ich jetzt mein Dreamweaver-Verzeichnis anwähle (in dem auch mein Dreamweaver installiert ist) sagt er mir, da ist Dreamweaver nicht drin und es geht nicht weiter.

Wieso?
Was kann ich tun?

Um Rückfragen vorzubeugen, ja ich bin sicher ich habe die richtige Version (Dreamweaver MX 2004 V7.0.0) und ich habe auch die richtige Sprachversion des Updates gezogen. Und das Verzeichnis stimmt auch (ehrlich! :) ).

Bin für jede Hilfe dankbar,

Grüße,
IEwokI
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück